14 Tage alleine im Ayurveda Paradies

Sri Lanka Diary

Über das Buch

Zwei Wochen Ayurveda, zwei Wochen pure Entspannung- der erstrebenswerte Wunsch von Vielen. Sri Lanka, ein grossartiges Land, welches eine Reise wert ist. Aber was passiert wirklich mit mir, wenn ich zwei Wochen in einem Ayurveda Resort verbringe? Gerüchte von Einläufen, dem Trinken von Butter und weiteren Entbehrungen halten sich hartnäckig. Zudem herrschen in Sri Lanka bürgerkriegsähnliche Zustände; tiefe Entspannung in einem Land in dem Chaos herrscht?

Ich habe mich auf die Reise begeben, um herauszufinden, wie es wirklich ist. Dabei traf ich auf ein unfassbar liebenswertes und friedfertiges Volk in einem entspannten Land. Unterhaltsam und detailliert werden in Tagebuchform die Erlebnisse in dem Resort dargestellt.... indem ich aufgrund der vorherrschenden Lage der einzige Gast war und behandelt wurde, wie ein König.
Begleiten Sie mich auf der Reise in ein fremdes Land und eine neue Form der Selbstentdeckung. Welche Zustände durchleben Geist und Körper? Ist eine Ayurveda Kur erstrebenswert und stimmen die zahlreichen Gerüchte?

Über den Autor

Dr-Ing Martin Röhrig
Dr.-Ing. Martin Röhrig

Dr.-Ing. Martin Röhrig studierte Wirtschaftsingenieurwesen an den Technischen Universitäten Braunschweig und Linköping/Schweden. Er promovierte am Institut für Fabrikanlagen und Logistik an der Universität Hannover. Anschliessend war er für die METROPLAN Consulting als Projektleiter für Produktion und Produktionsplanung bei verschiedenen internationalen Großunternehmen tätig. 2008 wechselte er zu Airbus in Hamburg und ist dort bis 2016 als Chief Operating Officer bei Airbus CTC Stade GmbH tätig gewesen. Heute ist er Senior Manager und Head of Factory of the Future & Demonstrators der Airbus Operations GmbH, Hamburg.