Transform your
Sales Approach

MEDDIC: Sales neu gedacht. MEDDIC verfolgt einen gesamtkonzeptionellen Ansatz, mit dem die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Consulting und Kunde verbessert wird. Das Konzept enthält praxisgerechte und sofort einsetzbare Handlungsempfehlungen, die auf die aktuelle Marktsituation abgestimmt sind. MEDDIC umfasst den gesamten Sales Prozess: von der Konzeption einer Vertriebsstrategie über zielgerichtetes Training und Coaching bis zur sofortigen Umsetzung von erfolgsfördernden Maßnahmen.

Was als klassisches Vertriebstraining begonnen hat, ist heute mehr denn je ein ganzheitliches Konzept, um alle vertriebsrelevanten Bereiche eines Unternehmens auf Erfolg zu trimmen. Wie fokussiere ich auf Vertrieb? Kenne ich meinen Kunden wirklich? Wer ist der eigentliche Einflussnehmer und Entscheider? Spreche ich mit den richtigen Leuten in der richtigen Sprache? Kann ich mein Produkt in 60 Sekunden auf den Punkt bringen? Welchen Einfluss haben globale Trends und geopolitische Entscheidungen auf meinen Erfolg?

MEDDIC hat diese Faktoren im Blick und bietet einen schnellen umsetzbaren Handlungsrahmen für alle vertrieblich Aktiven.